Notare
Michael Deutrich und Dr. Thomas Ihrig
Herrgottsruhstraße 1 in 86316 Friedberg

Am 1. Juli 1862 wurde durch „Königliche Allerhöchste Verordnung, die Notariatssitze betreffend“ in Friedberg eine Notarstelle eingerichtet.
Nach dem zweiten Weltkrieg führte zuerst Max Rettinger, dann Dr. Max Wimmer die Kanzlei in Friedberg.
1972 wurde mit Dr. Werner Schmidt ein zweiter Notar in Friedberg zugelassen. Er führte die Kanzlei gemeinsam mit Dr. Max Wimmer bis zu dessen Pensionierung im Jahr 1974. Auf Dr. Max Wimmer folgte Notar Dr. Heinz Nawratil.
Dr. Werner Schmidt ging 2004 und Dr. Heinz Nawratil 2007 in den Ruhestand. Seither führen Michael Deutrich und Dr. Thomas Ihrig die Kanzlei.

Diese über 160-jährige Geschichte unserer Kanzlei ist für uns und unser Team aus fachkundigen und langjährig erfahrenen Mitarbeitern Pflicht und Ansporn, auch weiterhin im Dienste unserer Mandanten mit aller Kraft tätig zu sein.

Unser Büro in Friedberg